www.cavediver.ch
Zurück zu News Blog
Zurück zu News Blog

Ferien im Lot (FR)

25. bis 31. Oktober 2010: Eine gemütliche Woche mit Freunden im Lot.
Eigentlich wollte ich im Oktober zwei Wochen Ferien machen. Durch den kurzfristigen und längeren Einsatz an der Rettungsaktion in der Ardèche, war aber an zwei Wochen nicht mehr zu denken.

Es war eine gemütliche Woche in der Moulin de Lantouy mit gutem Wetter und mehr oder weniger sehr guten Sichtbedingungen. Im Mittelpunkt stand aber eher das schlemmen und trinken als das tauchen.

Dabei waren Peter und Ute Schetter, Axel David, Xavier Donath (X-Man) und Pascal Pellmont. Leider konnten André und Yong (krankheitsbedingt) nicht mitkommen.

  • Axel mit meinem KISS und Peter mit seinem Hammerhead
  • Sehen sie nicht cool aus?
  • Peter entlich mal mit einem anständigen CCR (KISS) am Rücken...
  • Axel am ausprobieren des Hammerheads und Peter mit dem KISS